Dachboxking von der Idee zum Unternehmen und darüber hinaus . . .

Das Unternehmen Dachboxking ist in der Mittagspause entstanden. Bei einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen standen wir vor der Frage. „Wo können wir Dachboxen und Fahrradträger ausleihen?“ Einen Kauf haben wir direkt ausgeschlossen da wir die Dachbox höchsten 2 mal im Jahr benutzen würden.
Wir fingen an nach Dachbox Verleih Anbietern zu googeln.
Jedoch waren diese recht unübersichtlich und konnten uns nicht überzeugen.
Wir dachten uns „das geht auch einfacher und besser!“
Entschlossen gründete ich (Lukas Golabek) im Herbst 2014 die Firma Dachboxking.

Mein Motto bezog sich allerdings auf das „K.I.S Prinzip. Keep it simple der Dachboxking #fairmietet“
Halte es einfach! Je einfacher es ist, desto besser und effizienter ist es für den Kunden, denn Kunde ist König und bei uns muss sich er sich um nichts kümmern, wir erledigen alles!

Premium Service, Beste Produktqualität, günstige Preise und sehr gute Beratung stehen an oberster Stelle, denn nur durch die Zufriedenheit der Kunden können wir existieren und dies ist unser größter Anspruch!

Diese Einstellung gibt uns Recht!

All die Zahlreichen Kunden und die positive Resonanz die wir in den letzten Jahren erhalten haben, verdienen einen herzlichen Dank!!

Nur dank Euch führen wir mehrere Standorte und stehen nun auch als offizieller Thule Partner mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns über jeden Besuch.

Nochmals: Besten Dank und viele Grüße

Lukas Golabek und das gesamte Dachboxking Team

Lukas Golabek

Geschäftsführer

Peter Halemba

Dachboxking Monteur

Mark Barwitzki

Betreiber Standort Marl

Miguel Jaworek

Grafiker

Robin Jaworek

Dachboxking Monteur